Re: Treffen Durlacher Weihnachtsmarkt

Posted by: veloträumer

Re: Treffen Durlacher Weihnachtsmarkt - 12/21/14 07:42 PM

In Antwort auf: natash
ich habe den grünen Saurier heute nur bis kurz vor Langensteinbach begleitet und es hat auf den höher gelegen Ebenen ganz schön ungemütlich geblasen. Ich hoffe es wurde niemand weggeweht. 3 Sonnenstrahlen gabs zur Abwechslung auch mal.

Der Saurier war halt langsam (13 km/h) - wie sie halt mal so sind, dagegen meldet er sich erst jetzt. schmunzel An erster Stelle Dank an die gesellige Runde für die schönen Gespräche mit unterschiedlichen Radfahrcharakteren - bekannte wie neue Gesichter. An zweiter Stelle, aber nicht weniger tief verbeugend, Danke für Gastfreundschaft in der fast saurischen Hütte zu Grötzingen mit angemessenem Wirtshausnachschlag aus den beiden B's. wein

Zur Rückkehr: Nachdem du mich also auf einer steil erreichbaren Windhöhe ausgesetzt hattest, ging es natürlich nur so weiter. Meistens kam der Wind von der Seite, Rückenwind war trotz Zielrichtung Ost bei Westwind selten. Der Wind dreht auch manchmal seltsam. Ich habe es via Ittersbach, Langenalb, Straubenhardt, Höfen (Gulaschsuppe + Kakao zum Aufwärmen), Langenbrand, Schömberg (netter Buchladen, verkauft auch Bilder eines einheimischen Künstlers; ein Geschenk gekauft), Bad Liebenzell (ab jetzt dunkel), Möttlingen nach Weil der Stadt zu einer ziemlich kräftigen Bergetappe mit alpiner Zuspitzung gebracht (über 1470 Hm auf 69 km). Dann S-Bahn zum City-Night-Advents-Shopping in Stuttgart und dann in den Ewigen Westen zur Wohnhöhle. Es gab im Dunkeln häufiger ein paar giftige Tropfen, ansonsten aber weniger Regen als am Freitag. Heute war zwar schöner, konnte mich aber nicht zu großen Taten durchringen und habe mich der Pfotenpflege gewidmet.