Posted by: Jakob
Re: Erster Radurlaub mit der Familie - Packliste - 05/23/13 07:48 AM
In Antwort auf: panta-rhei
Ja, WENN! Aber ich sehe nicht ganz, wieso man bei einer Radreise durch Dänemark Wasser (!) und Lebensmittel bunkern muss. Aber vielleicht ist Dänemark ja abenteuerlicher als ich die ganze Zeit denke

An einigen Naturlagerplätzen gab es kein Wasser und einmal hatten wir auch wild gezeltet. Da mussten wir für 7 Leute natürlich einiges an Wasser transportieren. Natürlich nicht über mehrere Tage...und bei Nahrungsmitteln für 2-3 Tage kommt auch einiges zusammen.
Der BOB hatte auf der Radtour noch einen weiteren Vorteil. Einmal war unser selbst-radelnder Sohn krank und damit er am nächsten Tag sich erholen konnte und nicht selbst radeln musste durfte er in den Kinderanhänger und sein Rad haben wir auf den BOB geschnallt. Ohne den BOB hätte diese Variante nicht geklappt.
Jakob