Re: Ladegerät für SON - welches passt zu mir?

Posted by: Freundlich

Re: Ladegerät für SON - welches passt zu mir? - 04/05/10 09:35 AM

In Antwort auf: Mazh
Schick das Case, , wenn ich das auf der KE richtig lese, gibts das mit integriertem Charger oder nur das eigentliche Case.
Wie ist denn da die Kabeldurchführung gelöst, mir wäre es schon extrem wichtig Case und Charger einfach vom Rad lösen zu können.

Richtig verstanden: Das Navicase bike ext gibt es mit oder ohne integrierte Ladeelektronik. Die Kabeldurchführung ist wasserdicht (Standardteil aus der Elektronikindustrie). Bilder gibt es im Downloadbereich bei Kuhnelektronik. Ich besitze allerdings noch eine Eigenbau-Lösung, da es damals noch keine Ladegeräte von Kuhn gab. Hauptmotiv meiner Bastellösung war, PDA samt Ladegerät wasserdicht und schnell abnehmbar zu verpacken. Ich habe mir den Jawetec-Bikecharger in ein Navicase eingebaut und dies Herrn Kuhn als Anregung mitgeteilt, was dann später zu der heute käuflichen Technik führte. Mehr weiß ich dazu nicht.