Re: GPS Geraete -- Infos und Fragen - Neuigkeiten

Posted by: cyclist

Re: GPS Geraete -- Infos und Fragen - Neuigkeiten - 03/06/06 10:26 PM

Hallo Andre!
Tja, da haben sich auch noch zig andere drüber geärgert... wirr
Hatte ja selber noch im September die Info von Garmin (auf der Eurobike) bekommen, das es wohl min. 2007 werden würde, bis was entsprechendes (mit Standardspeicherkarte) rauskäme, scheinbar vergeht bei denen die Zeit schneller... grins

Zitat:
geht denn das Speichern der Tracks auf der SD-Karte nicht? Bei 1GB sollte für ein paar tausend Kilometer Track noch Platz genug sein.

Die neuen Vista, 60er + 76er haben m.W. keinen internen (Flash-)Speicher mehr drin, wie früher, dafür hat es ja die Speicherkarte.
Denke auch schon, daß das neue 60er 1gb-Karten grundsätzlich verwalten kann, gelesen hab ich noch nix dazu.
Wie viele Routen / Tracks / Waypoints man dann auf der Karte abspeichern kann, das wird doch bestimmt begrenzt sein, denk ich, auch wenn noch reichlich Platz ist auf der Speicherkarte, grab dazu mal im naviboard, weiß da selber auch noch nix drüber.
Der Quest 2 wäre da diebezüglich noch interssanter mit seinem (fest eingebauten) 2gb-Speicher, leider ist da die Verwaltung von Routen + Tracks nicht so gut möglich... wirr traurig