Da gibt es zwei Möglichkeiten: wenn Du nur die OSM willst, kannst Du Dir im Netz eine gmapsupp erzeugen lassen von den interessierenden Gebieten (ich habe mir zuhause eine nl Seite verlinkt), dito bei velomap und openmtbmap. Hier hat auch jemand eine Radlvariante, ich glaube aighes (auch verlinkt damit ich mirs nicht merken muss). Kannst auch über ein Kartenlesegerät direkt auf sd schreiben, geht schneller. Das Sch.. 60 hat ja nur usb1.1
.... und zusätzlich beachten (da Uralttechnik)
1. die GMAPSUPP.IMG darf nicht größer als 2 GByte sein
2. die SD-Karte darf nicht größer als 4 GByte sein (einige 8 GByte SD-Karten sollen auch funktionieren - hab es aber nie probiert)
3. Lässt man das 60CSX die täglichen Active Logs automatisch auf der Speicherkarte abspeichern, unbedingt darauf achten, dass die interne Dateiverwaltung nur maximal 256 Dateien (oder waren es 255) anlegen kann. Danach wird - ohne das sich das Gerät meldet - einfach nicht mehr aufgezeichnet bzw. täglich abgespeichert - die aufgezeichneten Daten sind futsch.

4. Vor dem Losfahren immer prüfen ob der am PC erstellte Track in der vollen Länge auf dem Gerät ist. Hat der erstellte Track nämlich mehr als 500 Punkte, wird der Rest vom Gerät ignoriert und du stehst dann u.U. irgendwo in der Pampa.
Mein Wissensstand ist schon etwas älter. Falls sich zwischenzeitlich etwas geändert hat, korrigiert mich bitte.