Re: Tourenplanung für 1000 km in ?

Posted by: bulzgf

Re: Tourenplanung für 1000 km in ? - 02/16/17 11:47 AM

Hallo,
die eigentliche Frage: Wie werden GPS Strecken organisiert? ist in den Hintergrund getreten.

Bei 3 Std a 20 km (9-12.00) komme ich rechnerisch auf 60 km, von 13 - 16 Uhr fallen weitere 60 km, insgesamt 120 km.
Und ich fahre in der Regel früher los und meine Durchschnittsgeschwindigkeit ist höher. Wo sollte das Problem sein?

Ich gebe gerne zu, ich habe keinen Ersatzmantel dabei, keine Ersatzglühlampe, kein 5 kg "es könnte etwas passieren" Werkzeug,etc. Ich fahre ohne Federgabel und Fat Reifen sind mir persönlich ein Greuel.
Ich praktiziere die Kunst des Minimalismus, für mich der Ursprung des Radfahrens.

Selbstverständlich sind die Geschmäcker unterschiedlich und jeder soll/kann sein Hobby so gestalten, wie er es am liebsten hat.

Mein Plan ist weiterhin bei meiner Frühjahrstour die Gesamtstrecke in mein Navi (Garmin Edge 1000) zu speichern und zu testen.

Gruß bulzgf

PS: Ich werde abends die Wirtschaften besichtigen, Sightseeingtouren unternehme ich mit meiner Frau :-)