Posted by: Anonymous
Re: GPS-Suche für sehr lange Tour (Datenmenge) - 01/08/16 12:50 PM
In Antwort auf: StephanBehrendt
In Antwort auf: Deul
Für meinen Bedarf unbrauchbar, da es sich nicht mit dicken Winterhandschuhen bedienen lässt. Bei meinem Garmin 64s ist das kein Problem.
Also mein Xperia Z1c geht teilweise sogar ohne diese Funktion mit Handschuhen, weil die Handschuhe sind meistens feucht genug. Notfalls an der Fingerspitze lecken. Oder Handschuhe mit entsprechenden Aufnähern zur Smartphonenutzung nutzen. DIe Handschriftenerkennung von Google funktioniert erstaunlich gut.
Aber wenn ich ein funktionierendes und vertrautes Garminsystem, was robuster als die Xperias sein dürfte, vielleicht sogar noch mit wechselbaren Batterien, würde ich das nicht aufgeben, bloß weil es da irgendwo für ein bestimmtes Telephon einen wasserdichten Magnetladeanschluss gibt.