Re: München – Riva del Garda in 36 Stunden

Posted by: veloträumer

Re: München – Riva del Garda in 36 Stunden - 08/05/13 12:42 PM

In Antwort auf: Andreas R
auf mehrfachen Wunsch gibt es hier den Track der Strecke.

Hm, so schwer dürfte die Route aber nicht zu finden sein - bräuchte man nicht mal eine Landkarte für. Womit ich nicht sagen möchte, dass ein Navi überflüssig sein könnte... träller

Trotzdem danke, dass der Bericht nochmal auftaucht, da er sonst mir entgangen wäre. Wie so häufig haben die Verrückten auch ein gewisses humoristisches Potenzial. Nicht zum Lachen war mir zumute, als ich lesen musste:
In Antwort auf: Andreas R
Eigentlich wollten wir uns in Sölden ein »EC-Hotel« (Geldautomaten-Vorraum) nehmen, aber dann kam es besser: Die Touristen-Info wird nachts nicht abgeschlossen, und wir fanden einen sauberen und angenehm beheizten Raum vor. Sogar die Toiletten waren offen, sodass wir uns waschen und die Zähne putzen konnten.

... - und die Forumsmoralpolizei nicht eingegriffen hat. lach zwinker Statt die reichen Banken auszubeuten auch noch in den armen Touristenverbänden schmarotzern! Vielleicht war die Forumsmoralpolizei auch nur in Urlaub - mal sehen, ob es nachträglich noch etwas auf die Finger gibt. unsicher Aber vielleicht wäre das passende Foto auch werbeträchtig zu vermarkten: "Sölden grüßt seine Gäste - mit overnight service!"