Re: Impfen

Posted by: JaH

Re: Impfen - 11/05/09 02:40 PM

In Antwort auf: ulli82
Zitat:
wenn man hört, dass bei Impfungen da eine 2-Klassen Gesellschaft besteht


Bild-Leser? Alle für die Schweinegrippe zur Verfügung stehenden Impfstoffe sind gleichwertig. Oder meinst du, dass bestimmte Gruppen vor den anderen geimpft wurden? Ich finds nachvollziehbar, das bspw. Ärzte als erstes geimpft wurden.

Vorweg, ich bin Bild Hasser. Um sprachlich in dem von Dir vorgelegten "Feld" zu bleiben.

Auch wenn andere das mit dem 2-Klassen Impfstoff bereits weiter aufgeklärt bzw. dargestellt haben und ich hier beinah alle nachfolgenden Beiträge nicht mehr gelesen habe ...

... so habe ich eben doch etwas per Email erfahren, eine Weiterleitung von einem praktizierendem Arzt, die ich hier kurz und knapp dennoch weitergeben möchte.

Um nicht zu zitieren, formuliere ich so gut es geht stichpunktartig. Für die tatsächliche Richigkeit übernehme ich keine Gewähr. :


In den beiden Impfstoffen "fürs gemeine Volk" (meine Formulierung) Pandemrix und Focetria (beides eingetragene Warenzeichen) sind Impfverstärker enthalten. Interessanterweise diesselbe Substanz die bereits im ersten US-Golfkrieg (also "Desert Storm") als Impfverstärker bei US-Soldaten eingesetzt wurde. Die Substanz heißt Squalen.

Wie ja bekannt sein sollte, leiden extrem viele US Veteranen von "Desert Storm" unter dem sog. Golfkriegs-Syndrom(*). Nun ist es so, rund ein Viertel aller geimpften US-Soldaten die mit der Impfung auch Squalen mit verabreicht bekommen haben, ist an diesem Golfkriegs-Syndrom, für dessen Anerkennung als Krankheit, das US-Militär sagenhafte 10 Jahre brauchte, erkrankt!

(*) Es wird mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.
Die Erkrankungen sind bis heute nicht wirklich heilbar.


Soweit zur Vorgeschichte.

Nun kommts.
95 % der Geimpften die auch das Golfkriegssyndrom aufweisen, haben Squalen-Antikörper im Blut. Bei denen aber die zwar geimpft wurden, jedoch nicht erkrankt sind, also immerhin bei 3/4 der GEimpften, wurden gar keine entsprechenden Antikörper nachgewiesen.


So! Das ist jetzt zwar keine klinische Studie und somit erst recht kein Beweis, aber das es da einen Zusammenhang geben könnte, das scheint mir recht deutlich auf der Hand zu liegen.

Und daher werde ich den Teufel tun und mich mit diesem - ich nenn das jetzt mal einfach so und nicht beim eigentlichen Namen - "Sauzeugs" das für die Volksmasse bereitgestellt wird, impfen lassen. Denn ich habe absolut keine Lust, durch pures Lotteriespiel zu dem einen Viertel zu gehören, das die A*rschkarte ziehen darf. Wobei wenn man bedenkt das Soldaten eher zu den fitteren Menschen gehören, denn die breite Masse ... könnte, oder dürfte??, die Quote bei einer "Volksimpfung" auch deutlich höher liegen.

Es ist natürlich ein reiner Zufall, dass die "wichtigen" Menschen den andern Impfstoff, ohne den Impfverstärker bekommen. Und klar, natürlich gibt es da keinen Unterschied! Darum macht man das ja auch schließlich so. wirr