Posted by: iassu
Re: Hintern wund :-( - 05/19/07 10:41 PM
Hallo biker tom, mir geht´s genauso. Habe lange für meinen Ur-flite geschwärmt. Nachdem ich aber zugeben mußte daß es noch wesentlich uncooler kommt, mit gefaltetem Badehandtuch auf dem flite zu fahren
,als etwas anderes als flite zu fahren und dann ein Artikel erschien, der aufforderte, sich auf ein Stück Wellpappe zu setzen und den tatsächlichen Sitzknochenabstand zu messen, dann habe ich die Konsequenzen gezogen.
Fahre seitdem eine Art "Sofa", gerade breit genug, noch leicht genug, sehr gut bezahlbar, auch mit Lederbezug und optisch erträglich: der Rose Comfort und bin auch nach 150 km noch nicht vor dem Offenbarungseid
. Merke: zum drauf Sitzen, ist nichts am menschlichen Köeper gedacht, aber wenn schon, dann die Knochen und nicht die Weichteile.
Gruß Andreas



Gruß Andreas