Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis

Posted by: Mercury

Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis - 07/18/06 03:27 PM

In Antwort auf: hotzenflotz

Das hält nun schon über 3 Wochen an und ich werde so langsam nervös.


Wenn das drei Wochen anhält, dann wäre ich aber seit zweien schon nervös. listig

Im Grunde wurde alles Tun- und lassenswerte gesagt.
Als ich früher bei Fahrten Schmerzen da unten hatte (Taubheitsgefühle kannte ich kaum, aber stechende. krampfartige Schmerzen ähnlich denen im Nacken habe ich den Sattel nicht verstellt sondern getauscht. Dann nach dem Fahren pieselte ich ohne es zu wollen unter der Dusche los (tröpfeln...) da habe ich dann mir eine weitere Hose angewöhnt und auch das hörte auf. Daraufhin gab*s trotz ausbleibender Schmerzen aber Einschlaf- und Taubheitsgefühle (wohl die mildere Version der Schmerzen), sodaß ich mir meinen Vorbau von Racing- in eher Tourentaugliche Postition gestellt habe (diese FlipFlop Teile). Seither tut nur noch der Hintern weh. (... aber ich bin Gesaeßcreme-Gegner).
Bei allem hat es nie so lange angehalten mit den Schmerzen/Taubheit. Evtl. hast du dir durch Schläge im Dammbereich sowas wie eine innere Entzündung zugelegt.
Manche Leute gehen wahrscheinlich mit Problemen, die beim Fahrradfahren aufgekommen sind nicht zum Arzt, weil sie meinen, egal wie sie es formulieren, es klingt für den Arzt immer wie "Meinen Sie ich werde impotent". Erstens ist es dem Arzt genauso wenig fremd, mit solchen Fragen konfrontiert zu werden, wie, daß man bei einem Zahnarzt den Mund aufmacht und sich reinschauen läßt, und zweitens solltest du dir im Klaren drüber sein, daß es - wenn es eine Entzündung oder Ähnliches ist, es nur schlimmer wird, wenn man nichts macht. Dafür spricht der Hinweis, daß sich nach drei Wochen nichts zum Guten geändert hat. Wie eindeutig dringlicher könnten die Anzeichen noch sein, zum Arzt zu gehen? verwirrt