Re: Transnistrien- AKTUELLE Erfahrungen/ Erlebnisse ??

Posted by: Toxxi

Re: Transnistrien- AKTUELLE Erfahrungen/ Erlebnisse ?? - 10/24/13 05:48 AM

In Antwort auf: Fricka
Ich weiß nicht, ob es der Sache dient, wenn man das hier näher beschreibt.

Natürlich! Wieso kommst Du auf die Idee, dass es nicht dienlich wäre? Wir sind doch ein Forum, in dem man sich über Erfahrungen austauscht. Dazu gehören auch negative Erfahrungen.

Und: ja, sehr komisch... wirr Das sind völlig andere Erfahrungen, als ich sie gemacht habe. Darauf hätte ich auch wenig Lust gehabt. Allerdings spreche ich auch sowohl Russisch als auch Polnisch, vielleicht hat mir das geholfen.

Wenn ich hier im Forum so lese, dann kommt mir der Verdacht, dass manche Leute solche Probleme mit Offiziellen gerade magisch anziehen zu scheinen. So wie ich das schlechte Wetter (Dauerregen in der Toskana, Kaltes Wetter auf dem Balkan...). bäh Möglicherweise liegt das auch an unterschiedlicher Wahrnehmung (siehe z.B. die immer wiederkehrernde Diskussion zu Pancevo-Brücke über die Donau in Belgrad).

Gruß
Thoralf