Re: Anreise nach Südengland - und dann weiter...?

Posted by: Jörg OS

Re: Anreise nach Südengland - und dann weiter...? - 04/26/04 07:49 AM

Moin Martina,

Zitat:

Ich würde sagen, das kommt wie so oft darauf an. Ab und zu starte ich unheimlich gerne von der Haustür, um zu sehen, wie sich das Bekannte langsam zum Unbekannten mausert. Ab und zu möchte ich aber an ein bestimmtes Ziel und eben nicht die möglicherweise nervigen Strecken radeln, über die ich mich schon mehrfach als Lückenbüßer aufgeregt habe. Außerdem ist mein Urlaub natürlich immer zu kurz, da stören mich drei Tage Anreise schon ein bisschen.

Martina, die für dieses Jahr mal wieder Deutschland in Planung hat


Falsche Einstellung ;-)
Egal wohin, ich habe maximal einen Tag Anreise.

Beispiel England:
Der Urlaub fing an als wir in Bremen HBF auf's Tandem stiegen. Die Tandemfahrt zum Fährhafen, die Fährfahrt und die Tandemfahrt bis in den Peak District (Tandemtreffen) waren Urlaub und nicht Anreise.

Beispiel RTF:
Die Veranstaltung, der Spass beginnt wenn wir auf dem Tandem sitzen. Also direkt vor der Haustür oder an dem entsprechenden Bahnhof.

Beispiel Kurzurlaub, Teilnahme an zwei Tandemtreffen:
Der Urlaub fing an als wir uns vor der Haustür auf's Tandem setzten und losradelten. Es war keine Anreise zum ersten Treffen und danach eine Anreise zum zweiten Treffen und dann eine Abreise. Es war von Anfang bis Ende Urlaub.

Gruß
Jörg