Re: Bonn-Avignon mit der Bahn (Fahrradmitnahme)

Posted by: m.indurain

Re: Bonn-Avignon mit der Bahn (Fahrradmitnahme) - 06/05/12 10:38 AM

In Antwort auf: Strampeltier
Meinst Du mit Kabine die TGV-Kabine? Ich sehe bei einer Google-Bilder-Suche igendwie immer nur Bilder von "Flugzeugähnlicher" Sitzplatzanordnung. Damit fällt oben die Gepäckablage aus und unter den Sitz passen die Räder auch nicht, weil der Sitz im Boden verankert ist. Also wo stellt man die Räder ab?


Es gibt große Gepäckablagen. Schließlich darfst Du Dein Rad mit den vorgegebenen Maßen verpackt mitnehmen und es muss dann auch einen Platz geben.

In Antwort auf: Strampeltier
Wie schaut es aus mit der Fahrrad-Verpackung? *Muss* das Ding in eine Verpackung oder tut es auch ein wenig Karton/Folie und der Rest des Rades (keine öligen Teile) ragt raus?


Mülltüten tun es auch (siehe meine Links oben). Würde natürlich so verpacken, dass möglichst alles vom Rad verpackt ist und dass andere Leute sich nicht schmutzig machen können.