Küstenstrasse Marokko

Posted by: Rudolphina

Küstenstrasse Marokko - 09/01/13 07:49 PM

Liebe Radler,

ist einer von Euch schon an der Küste Marokkos geradelt? Vielleicht Casablanca - Agadir o.ä.? Wir möchten im Dezember/Januar dorthin. Wir sind keine Extremsportler und wollen auch nicht zelten. D.h. ca 30 - 50 km am Tag wären ideal für uns. Hat jemand Karten und Hotelrouten?

vielen Dank schonmal!
Ina
Posted by: Menelus

Re: Küstenstrasse Marokko - 09/05/13 08:14 AM

Hallo wir sind immo an der Westküste, sind von Tanger Med nach Tanger (sehr bergig), dansch jedoch nur noch eben, zumindest bis Casablanca kann ich es mit Gewissheit sagen. Wir sind immer der N1 gefolgt ausser vor Kenitra da gabs nur kleinere Strassen mit weniger Verkehr und netten Menschen.

Karten: Openstreetmaps, Opencyclemaps,
Hotelroute: Bei 30-50km zumindest im Norden schwierig einzuhalten, wir wurden aber oft eingeladen
Posted by: Tom72

Re: Küstenstrasse Marokko - 09/05/13 01:05 PM

Bin nur Tanger MED-Tanger geradelt, geht prima, kein besonders starker Verkehr,nur die ersten paar km Schnellstaßer, aber eben einemliches Auf und Ab.