Posted by: Pfannastieler
Re: Kocher-Jagst - 06/17/10 10:02 PM
In Antwort auf: MamaBaer
Hallo miteinander,
ich habe die Beiträge zum Kocher-Jagst-Radweg mit Interesse gelesen. Und da wir den Radweg auch nächste Woche machen wollen, habe ich die Frage, in wie vielen Tagen habt ihr die Tour gemacht??
Grüßle
Elfriede
ich habe die Beiträge zum Kocher-Jagst-Radweg mit Interesse gelesen. Und da wir den Radweg auch nächste Woche machen wollen, habe ich die Frage, in wie vielen Tagen habt ihr die Tour gemacht??
Grüßle
Elfriede
Hallo Elfriede,
Wir (Ehepaar Ü 50 ) sind Kocher/Jagst von Fronleichnam ab in 4 Tagen gefahren. Start in Fachsenfeld (bei Abtsgmünd) Über Gaildorf - Schw. Hall (wenn Ihr´s nicht kennt, Zeit zum Anschauen einplanen !!) nach Forchtenberg - 105 km - gefahren. Am 2. Tag Richtung Bad Friedrichshall und von dort ins Jagsttal bis Möckmühl - 65 km. Der 3. Tag brachte uns nach 80 km durchs Jagstal nach Kirchberg/Jagst. Von dort aus über Crailsheim - Ellwangen am 4. Tag wieder nach Hause. Wobei wir den "Schlenker" über die Kapfenburg nach Aalen, Unter-und Oberkochen weggelassen haben. Wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, ist dieser Abschnitt nicht sehr berauschend. Es besteht die Möglichkeit, ab dem Bucher Stausee vom Jagsttal über Hüttlingen wieder direkt ins Kochertal zu gelangen.
Viel Spass bei Eurer Tour - Ihr werdet begeistert sein !!
Gruss Rainer u. Beate