Re: Valsugana:vom Caldonazzo-See / Pergine nach Tr

Posted by: Willi II

Re: Valsugana:vom Caldonazzo-See / Pergine nach Tr - 08/13/07 08:26 AM

In Antwort auf: wusele

Solltest du Fragen haben, werde ich sie dir gerne beantworten.

Grüße Gudrun

Respekt für Eure Tour, da habt Ihr ja in 2 Wochen einiges hinter Euch gelassen!

3 kurze Fragen noch:

1) Toblach-Cortina: ist der Weg nur bis zum höchsten Punkt so schlecht wie Du schreibst, oder auch noch in der Abfahrt bis Cortina? Und wie war der Verkehr auf der Strasse, auf die Ihr dann ja ausgewichen seid?

2) Pieve-Belluno: wie seid Ihr denn die letzten 20 km oder so bis Belluno gefahren (so etwa ab Longarone soll ja der Verkehr heftig werden, bzw. gibt es keine Möglichleit mehr, parallell zur Schnellstrasse auf der alten kleinen Strasse zu fahren)? Auf Nebenstrassen ausgewichen? Oder auf der SS?

3) Belluno-Trichiana: wie war denn hier der Verkehr? Wir wollen ja weiter nach Feltre, und ich frage mich, ob es ok ist, das ganze Stück auf dieser Strasse (SP1) zu fahren, oder ob man auf kleinere Wege ausweichen sollte.

Falls Du Zeit hast, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Vielen Dank - W.