Re: [CZ -A] Ein Kaiserschmarrn kommt selten allein

Posted by: Juergen

Re: [CZ -A] Ein Kaiserschmarrn kommt selten allein - 01/22/24 01:42 PM

Deinen Reisebericht aus Sachsen hab ich verinnerlicht, wenn ich auch die Richtung immer noch nicht kapiert habe. grins So einiges hab ich übernommen, den Track vom Malerweg abgespeichert. Ich werde sicherlich in Schandau oder Ostrau 2-3 Übernachtungen einplanen.

Eine Tagesreise grins südlich vom Malerwinkel wollte ich noch beim Weingut Krispel vorbeischauen. Muss mal schauen, wie ich die Vulcano Schinkenmanufaktur in Eggreith, Schloss Kornberg mit einem Tässchen Schoki, der Riegersburg und dem Malerwinkel vereinbare. weinend wein

Soboth. Das passt gut, dann ändere ich alles ab Gamitz und fahre über Leutschach hoch zum Moorsee beim Schloss Schwanberg und dusche mich dann am Wasserfall an der weißen Sulm ab. Klick Die Ostanfahrt von Ebiswald scheint machbar.
Für Slowenien hab ich noch eine etwas andere Strecke mit Norditalien und den Dolos im Kopf. Das wäre jetzt aber zu viel des Guten.

Wörthersee muss sein! Nach 8km am Nordufer wollte ich eh auf die Südseite. Ein wenig Schiff zu fahren hat mir schon immer gut getan.

Die Tracks ändere ich morgen!

Danke
Jürgen