Posted by: grenzenlos
Re: TÜRKEI - 08/24/17 04:00 PM
In Antwort auf: KaYe
In Antwort auf: grenzenlos
Wir sind von Piräus nach Chios mit der Fähre und von da ist es nur ein Katzensprung mit einer kleinen Fähre nach Cesme. Dann einfach immer Richtung Osten bis Kappadokien. Danach die Berge runter zum Schwarzen Meer. Georgien + Armenien ist Visumfrei (für Deutsche) + lohnt sich echt 
Wünsche herrlich Tour

Wünsche herrlich Tour

Danke schön Grenzenlos! Wir sind jetzt in Konya (via Chios/Cesme/Efes/Pamukkale) und werden über Kappadokien und Erzurum (Grenze Gurbulak – Bazargan) wahrscheinlich in den Iran einreisen.
Danach dann über UAE nach Oman und von dort aus zurück in die Schweiz im November. Wir denken das wir Georgien und Armenien zeitlich leider nicht hinbekommen werden.
Ja, ist sicherlich besser + ist ja auch eine interessant schöne Strecke. Lieber ohne Zeitdruck unterwegs sein. Weniger ist manchmal mehr


Wünsche weiterhin schöne Tour + berichtet bitte mal kurz oder länger nach November
