Posted by: Falk
Re: Rundfahrt Peloponnes - 12/20/16 03:18 PM
Zitat:
Den Campingplatz etwas östlich von Kalamata kann ich bei camping.info nicht mehr entdecken. Ich denke, dass es ihn nicht mehr geben wird.
Wenn Du »Marias« meinst, an den hatte ich auch sofort gedacht, doch die letzten Lebenszeichen, die sich im Indernetz finden lassen, stammen von 2005.
Bei Openstreetmap findet sich ein Zeltplatz mit Namen »Patista« an der Pétru Karakúsi (wenn ich verdammt kleine Schrift richtig gelesen und transliteriert habe). Er ist auf besagter Karte leicht zu finden, am Ostende der Bebauung in Küstennähe hinter den Hotel »Horizon Blue« an der Küstenstraße (odos) Navarínu. Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen. Dass es gar keinen Zeltlatz mehr geben soll, ist an der Küste in Festlandgriechenland kaum vorstellbar. Sowas funktioniert nur auf den Inseln.