Posted by: Rennrädle
Re: Fahrradmitnahme bei SAS buchen - 02/18/16 07:22 PM
In Antwort auf: hansano
In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: Rennrädle
um uns solch ein Hickhack zu ersparen gehen wir in unser Reisebüro und lassen den Kram von denen machen. Kostet dann ein paar Euros mehr aber dafür ersparen wir uns die Nerven.
Kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. Das Reisebüro hatte mindestens ebenso große Schwierigkeiten wie wir mit der Buchung. Sie wurde zuerst bestätigt, dann doch wieder widerrufen, jedes Mal wurden wir wieder angerufen etc. Zum Schluss lagen mir zwei Mails der Fluggesellschaft mit genau gegenteiligem Inhalt vor. Ob es letztlich geklappt hätte oder nicht weiß ich leider nicht, da wir den Flug aus anderen Gründen stornieren mussten.
Edit: und das sagt jemand, der normalerweise gerne jedes Dienstleistungsangebot annimmt
Martina
Die Erfahrung von Martina kann ich bestätigen. Die Reisebüros rufen bei der Airline an und erkundigen sich.
Meist habe ich schon vorher die AGB der Airlinesdurchgelesen.
die kennen uns schon gut genug. Klar, ich lese auch die Bedingungen, aber die Arbeit/Telefonate lass ich machen. Hat bisher immer geklappt.
Renata