So also habe noch ein paarmal drüber geschlafen und auch nocheinmal ein Rad mit sehr langem Vorbau probegefahren. Habe wie von euch bereits erwähnt gemerkt, dass es bei meinem Fahrstil (schnell und geradeaus) eigentlich ganz angenehm ist, dass der Lenker nicht so wendig ist.
Bin nun glücklich mit meiner Entscheidung zu dem rad. Ich denke ich war vorallem wegen des Brantmeisters so enttäuscht, dass ich ursprünglich mit dem Intec M02 nicht so zufrieden war, bin jetzt aber über meinen "crush" hinweg und freue mich auf das rad (werkmeister ging nicht, da man keine lowrider befestigen kann)
Das mit der gabel war einfach ein Missverständnis, ich bin davon ausgegangen, dass ich genau deshalb eine anzahlung leisten muss und dass er das rad vorher noch nicht ansägt (hatte die anzahlung ja noch gar nicht bezahlt), aber hätte auch kein gutes gefühl gehabt jetzt noch abzusagen.
Gönne mir dafür eine Pulverlackierung in Wunschfarbe beim Lackierer um die Ecke für 50 Euro und bin dann auch optisch glücklich mit dem rad!
Ich danke euch für all die Tips und Ratschläge!!