Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand

Posted by: Toxxi

Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand - 06/09/16 09:59 PM

In Antwort auf: Peter Lpz
Vom Umfang des Warenangebots bin ich ziemlich erschlagen und ich frage mich, was die arme Händlersau sich noch alles an die Kleiderständer bammeln muss, damit der anspruchsvolle Kunde endlich zufrieden ist?

Ein passende Radhose? Mit einem Polster, das breiter als 16 cm ist?

Es nutzt mir herzlich wenig, wenn da 20 verschiedene Radhosen hängen, die alle nicht zu meinem Hintern passen, weil das Polster zu schmal ist. Oder wenn da 10 Paar Radschuhe stehen, die alle für breite Füße mit niedrigem Spann geschnitten sind.

Die ach so große Auswahl ist oft nur eine Scheinauswahl.

In Antwort auf: Peter Lpz
...und wenn ich ein Kleidungsstück in einer gerade mal nicht verfügbaren Größe wollte, hat man das mit erträglicher Wartezeit hinbekommen.

Das glaube ich einfach nicht. Entweder hast du ein Riesenglück, oder immer das passende gefunden. Die allermeisten Händler zucken mit den Schulter, ibs. die von dir so gelobten Karstadt, Stadler, Aldi und Konsorten. Ware kommt alle halbe Jahre, bestellen können sie nicht, und ich solle doch in drei Monaten wiederkommen.

Gruß
Thoralf