Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand

Posted by: Thomas1976

Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand - 06/09/16 05:38 PM

Zitat:
Und nicht, dass man rotzfrech 0 Kommunikation betreibt und den Kunden hängen lässt - weil Mitarbeiter zu unfähig sind eine Adresse auf einen Aufkleber zu übertragen!


Und Du bist in Deinem Job unfehlbar? Ich bin es nicht und wenn dann noch Urlaubszeit ist und womöglich Kollegen krank, dann häufen sich halt nun einmal Fehler. Kennst Du die Läden und deren Abläufe? Kannst Du hinter den Kulissen schauen.

Wo Menschen tätig sind und arbeiten passieren Fehler.

Wie oft ist es vorgekommen? 1x, 2x oder zig mal?

Bei sehr späten Lieferungen oder Missverständnissen ist bei mir immer ein Entschuldigung gekommen.

Auch wenn der Kunde König ist, muss man sich nicht alles von ihm gefallen lassen.
Es sind auch alles keine Dinge die lebensberdrohlich sind oder Menschenleben gefährden.

Man kann sowohl vom Dienstleister wie aber auch genauso vom Kunden eine gewisse Freundlichkeit erwarten. Und nicht immer sind die Dienstleister die unfreundlichen.