Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand

Posted by: IndianaWalross

Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand - 06/09/16 05:31 PM

In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
Wohingegen ich sagen muss, bei bike24 > 3 Bestellungen, beim 3te Mal nun kam obwohl stand dass es in 3-4 Tagen bei uns ist erstmal 3 Tage null Reaktion, dann auf Nachfragen unsereseits kam da habe die Hausnummer gefehlt (irgendwer hat da rumgepfuscht und die Straße stand 2x drin einmal mit einmal ohne Hausnummer, nur von uns kam der Unfug nicht) und dann wollten sie es nicht am selben Tag (mittags angerufen!) mehr verschicken sondern erst am nächsten was heisst: es geht abends um 18 Uhr raus, wird 1km weit befördert, liegt dann 1 Tag irgendwo rum ohne sich zu bewegen und ist mit GLÜCK dann am 3ten Tag endlich hier - nach dann insgesamt 7 oder 8 von versprochenen 3-4 Tagen. Wir warten noch drauf... also 1/3 Bestellungen eher bescheiden. Schade.
Damit hocken wir nun 4 Tage länger bei Kaiserwetter hier rum und kommen nicht los in den Urlaub, und ab Wochenende soll mieses Wetter (Sturm & Regenschauer nonstop) sein. Danke b24... krank


Und auch mit denen hatte ich noch nie Ärger. Mein Gott, seid Ihr alle ungeduldig. Dann kommt halt das Paket einen Tag später an. Genau diese geiz ist geil und alles muss schnell geliefert und kostenlos werden Mentalität sorgt doch für Dumpinglöhne.
Hoffentlich kommt keiner von Euch in der Lage für Hungerlöhne zu arbeiten

Und ich weiß doch nicht erst einen Tag vor dem Urlaub was ich brauche. Sorry, fehlendes Selbstmanagement.

Und was ich zu der nachträglichen Rabattfordrung denke schreibe ich mal lieber nicht hier.




Doch das kann mal vorkommen dass man etwas weil es schlicht und ergreifend kaputt geht kurz vor dem Urlaub neu braucht - ihr scheint ja alle nur 600€ Hosen / Klamotten zu kaufen das nie nicht was hinüber ist krank
Im Übrigen war das der einzige von 20 Händlern die wir so einfielen und ich im Web finden konnte, die das gesuchte Produkt überhaupt lagernd hatten! Soviel zu Geiz ist geil...

Nun steht bei dem Händler dick und bräsig "es ist in 3-4 Tagen maximal bei dir im Briefkasten" (kannst das da gerne nachlesen) und dann schaut man wo man bestellt - und landet dort wo man erwarten darf ob solch Vollmundiger Aussagen - dass es dann auch da ist!
Und nicht, dass man rotzfrech 0 Kommunikation betreibt und den Kunden hängen lässt - weil Mitarbeiter zu unfähig sind eine Adresse auf einen Aufkleber zu übertragen! Hätte man es kommuniziert - email / Telefon wasweissich - hätte man reagieren können. Statt dessen wird nur lapidar "ja aber heute (noch 6 Stunden hat die Hütte auf) tun wir da keinen Handschlag mehr, keine Lust, machen wir dann morgen oder so..."

Wenn ihr mit solcherlei "Service" zufrieden seid, bitte - ihr seid dann aber sicherlich die ersten die heulen und Zähne klappern vonwegen "Servicewüste" Deutschland.