Posted by: BaB
Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand - 06/08/16 08:29 PM
In Antwort auf: Thomas1976
Das die Onlinehändler dagegen keinen Riegel vorschieben, verstehe ich nicht.
Wenn Retouren im Bekleidungssektor so hoch sind, kann man schon was dagegen unternehmen, aber das kostet ja Geld (z.B. genauere Beschreibung des Produktes, Maßangaben, ...). Ich habe gerade Globi 4 x die gleiche Hose zurück geschickt. Warum? Weil ich eine Hose in Gr. M bestellt habe und sie haben immer wieder eine Gr. XXL geschickt, aber auf dem Anhänger an der Hose hatte irgendjemand ein Aufkleber mit der Größe M befestigt. eMails, ein Anruf, Kommentare auf den Rücksendeformularen... Och nö... das müsste man ja lesen... nichts wurde beachtet (obwohl, hat Globi die Retourenannahe nicht auch ausgelagert?).
In Antwort auf: Thomas1976
Ich finde dieses Verhalten asozial.
Asozial finde ich es eher, wenn sich Leute Sachen bestellen, um sie zu benutzen und dann wieder zurück schicken.